Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

autumn lights

Kontakt

Anna Kostov
Koordinatorin für internationale Austauschprogramme

Telefon: Tel: +49 345 55 21579
Telefax: Fax: +49 345 55 27687

Universitätsring 19/20
06108 Halle (Saale)

Postanschrift:
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
International Office
D-06099 Halle (Saale)

Weiteres

Login für Redakteure





Outgoer-Fotowettbewerb

Fotowettbewerb 2016

Tine Eisenblatt, "Gelassenheit", Marokko

Tine Eisenblatt, "Gelassenheit", Marokko

Tine Eisenblatt, "Gelassenheit", Marokko

Im Rahmen der Internationalen Woche 2016 haben wir den Fotowettbewerb zum Thema „Mein Auslandsaufenthalt – Land und Leute“ ausgelobt und zahlreiche Einsendungen erhalten. Die schönsten siehst du hier.

Fotowettbewerb 2013

Susanne Kaufmann, "Autumn Lights Festival", Schweden

Susanne Kaufmann, "Autumn Lights Festival", Schweden

Susanne Kaufmann, "Autumn Lights Festival", Schweden

Im Rahmen der Internationalen Woche 2013 wurde der Outgoer-Fotowettbewerb des International Office, diesmal zum Thema "Typisch...?!", zum 4. Mal veranstaltet. Dieser Fotowettbewerb sollte den Blick aus Deutschland in die Welt richten ... Mehr

Fotowettbewerb 2012

Jaqueline Kattner, "Unterricht zum Anfassen", Norwegen

Jaqueline Kattner, "Unterricht zum Anfassen", Norwegen

Jaqueline Kattner, "Unterricht zum Anfassen", Norwegen

Im Rahmen der Internationalen Woche 2012 wurde unser Fotowettbewerb des International Office zum 3. Mal veranstaltet.  Das diesjährige Thema lautete "Mein Auslandsaufenthalt - Länder, Leute,  Leben".

Aufgerufen waren Studierende der MLU, ihre schönsten Erinnerungen, Eindrücke und Erlebnisse im Ausland mittels eines Fotos und einer kurzen Hintergrundgeschichte zu dokumentieren. Mehr

Fotowettbewerb 2011

Ina Litterst, "Valises de Voyage", Frankreich

Ina Litterst, "Valises de Voyage", Frankreich

Ina Litterst, "Valises de Voyage", Frankreich

Im Rahmen der Europawoche 2011 organisierten wir bereits den zweiten ERASMUS-Fotowettbewerb unter dem Motto "Mein ERASMUS-Auslandsstudium - Lebendiges Europa".

Alle aktuellen und ehemaligen ERASMUS-Studenten waren aufgerufen, ihr schönstes Foto aus dem Auslandsaufenthalt mit dazugehöriger Hintergrundgeschichte einzureichen. Mehr

Fotowettbewerb 2010

"Lange Wanderungen in absoluter Wildnis", Norwegen

"Lange Wanderungen in absoluter Wildnis", Norwegen

"Lange Wanderungen in absoluter Wildnis", Norwegen

Im Rahmen der Europawoche 2010 organisierten wir erstmals den ERASMUS-Fotowettbewerb unter dem Motto "Mein ERASMUS-Auslandsstudium - Lebendiges Europa". Mehr

Zum Seitenanfang