Newsarchiv: Jobs / Praktika / Stipendien / Sprachschulen für Studierende

Jahr 2019

Infoveranstaltung über Stipendien

Der Ausländerbeirat der Stadt Halle informiert in Ihrem Seminar über Möglichkeiten eines Stipendiums, stellt verschiedene Stiftungen Deutschlands vor und erläutert die Herangehensweise an eine erfolgreiche Bewerbung bei einer Stiftung.

GFPS-Praktikumsstipendium bei TANDEM Pilsen

15.08.2019: Die Partnervereine GFPS-CZ und GFPS e.V. schreiben gemeinsam mit dem Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch TANDEM Pilsen ein Praktikumsstipendium aus.

Sprachaufenthalte in Frankreich

08.08.2019: Ciefle bietet Sprachaufenthalte mit zahlreichen  sportlichen, kulturellen und festlichen Aktivitäten im Südwesten  Frankreichs an. Eine kostenlose Unterkunft ist inklusive.

GFPS Stipendien zum Studium in Tschechien

07.08.2019: Der Verein GFPS vergibt aus Mitteln des Deutsch-Tschechischen
Zukunftsfonds Stipendien an Studierende und
Promovierende aller Fachrichtungen zum Studium in Tschechien.

International Marketing and Sales in Schweden

21.05.2019: Die Firma Artisan Global Media aus Växjö, Schweden sucht für das kommende  Semester (ab September 2019) eine/n Praktikant/in im Bereich International  Marketing & Sales.